Stadtwerke Neckargemünd GmbH

swn-beleuchtung@swhd.de

Stadtwerke Neckargemünd unterstützen den Sportverein TV 1876

(vom 28.01.2013)

Am 27. Januar 2013 haben die Abteilung Handball des TV 1876 Neckargemünd und die Stadtwerke Neckargemünd bei einem Heimspiel in der Münzenbachhalle einen Kooperationsvertrag unterzeichnet:

Für insgesamt drei Jahre unterstützt der lokale Energieversorger den Sportverein mit Sach- und Geldleistungen. „Durch den Zuschlag für die Stromkonzession und der künftigen Übernahme des Stromnetzes in Neckargemünd können wir nun als Vollversorger im Bereich der Energieversorgung auftreten und dadurch auch eine aktivere Rolle in der Stadt Neckargemünd übernehmen" erläutert Gerhard Barth, kaufmännischer Geschäftsführer der Stadtwerke Neckargemünd. „Sport hält nicht nur fit und macht Spaß, sondern hat auch eine wichtige soziale Komponente. Daher unterstützen wir als Partner die Abteilung Handball des TV 1876 sehr gerne" begründet er das Engagement des Unternehmens weiter.

Der Vertrag ist zunächst auf drei Jahre befristet, um sich gegenseitig kennenzulernen. Bei einer positiven Zusammenarbeit stehe einer Verlängerung nichts im Wege, stellt Barth in Aussicht.